Devil Crew "Wir bauen Showkampfroboter"


Direkt zum Seiteninhalt

liveD

100Kg Heawy

Status: Zerlegt und im Ruhestand!


Hier findet ihr Bilder meines Bot´s Lived der schon Fertig ist es fehlen nur noch ein parr kleine feinabstimmungen (Gewichts mäßig) und dann kann ich endlich mit im in England antretten!

Nachdem ja die WM 2004 ausgefallen ist, habe ich dies zum Anlass genommen meinen Bot Lived noch einmal Komplett neu zu bauen, das Resultat seht ihr ja, und ich bin sehr zu Frieden damit er ist auf Anhieb 98Kg schwer und somit Perfekt im Gewicht, ein paar Macken mit der Elektronik müssen noch beseitigt werden, und dann geht es ab zum nächsten Event!

Hier sieht man die Kondensatoren für die Bosch Antriebsmotoren.

Das Interface ist von Technobots dieses ist mit eingebauter Failsafe Funktion, somit auf dem neusten stand der Regeln.

Hier unsere Elektronik endlich, es sind die 4QD Pro120 aus England 24V und halten ströme bis 120A aus!

Der Anfang ist gemacht und ich muß sagen er Gefällt mir!

Der Komplette Rahmen mit allen einbauten gerade mal 75Kg Perfekt!

Die Panzerung war nun an der Reihe als erstes der unterboden.

Als nächstes nun die Seiten und vorder Panzerung.

Die Regler haben zwei Lüfter aufgebaut die einen Blauen LED Effekt haben, wenn ich vorne noch eine Makrolon Platte einbaue kommt dieser Effekt bestimmt gut.

Und hier nun der Fertige Bot, Fahr fertig ist er auch, wie ihr den unteren Videos entnehmen könnt, das ein zigste was noch ansteht ist eine Richtige Scheibe, die derzeitig eingebaute ist nur zum Testen, keineswegs Kampf tauglich, da es ein Hantelgewicht aus Guß ist, sollte mal ein Event kommen wo ich mit ihm Kämpfen kann, die Pläne für die Richtige Scheibe sind schon in der Schublade, Anfertigung in der Schlosserei meines Vertrauens, dauert ja nicht lange höchstens zwei Tage für die Anfertigung, dann könnte man auch schon zum Event Fahren!

So bald es was neues gibt, werden weitere Bilder folgen!

Die Videos können auch hier per klick geladen werden, oder ihr schaut Sie euch unten auf YouTube an!

Waffentest Video von Lived V2.00, verwendet habe ich als Waffenmotor einen Bosch GPA 750Watt Motor

Hier noch ein Kleiner Fahrtest in meiner alten Werkstatt, Fahr technisch war ich etwas gehandikapt, musste nebenbei noch die Kamera selber bedienen, war keiner da und ein Stativ hat ich leider auch nicht, aber man sieht er fährt und das auch noch in einem Beachtlichen Tempo, das Richtige Event für in kann also kommen, zum Video
"klick hier"!

Waffentest Video von Lived v2.00

Fahrttest Video von Lived v2.00


© Copyright by Devil-Crew 2002-2017


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü