Devil Crew "Wir bauen Showkampfroboter"


Direkt zum Seiteninhalt

Neue House Robots

Die House Robots

Mechanoids

Die nächste Generation von Roboter Kämpfen.......

Gladiatoren mechanoids Kämpfen in Multi Funktionalen Arenen gegen unsere normalen Showkampfroboter, das verspricht eine Spannende Zukunft zu werden, mit den neuen Fernsehsendern BBC Choice & BBC2 Beginn wird ca. August 2005 sein, dies ist das erste Bild der neuen Generation von House Roboter, die alten House Roboter sind damit Geschichte und im Hintergrund sieht man auch schon den zweiten dieser Gladiatoren, weitere Bilder und genaue Daten werden hier bald folgen, sobald genaueres bekannt wird !!!

Alles nee Nummer größer halt !

update: 2010

Tja wir warten immer noch, die große Ankündigung von damals ist Regelrecht untergegangen, da scheinen sich die beiden Fernsehsender ein wenig übernommen zu haben, es gibt viele Gerüchte was passiert ist, das es nicht mehr weiter ging, aber keines ist eindeutig, von daher sollte es was neues geben Robot Wars mäßig und Fernsehen, werdet ihr es hier als erste Erfahren!

Der weil lebt das Hobby aber weiter, wie ihr meiner Link Liste entnehmen könnt, gibt es mehrere Vereine die weiter dran sind, und jede Verein hat seine eigene Arena, also kein Grund keine Roboter zu bauen, man kann immer noch sehr viel Spaß haben, zumal sich der größte Teil im Verein Persönlich kennt, ist es eine Richtig Familiäre Atmosphäre bei den Events, darum sind die meisten Kämpfe in Europa auch nur Showkämpfe, wo es Richtig zur Sache geht, der fährt zu FCC Events also Full Contact Events, dort weiß man dann aber auch was einem Erwartet, diese Events haben auch einen ziemlich großen Besucher Andrang, und erinnern an gute alte Robot Wars Zeiten!

update: 2013

Es wird langsam wieder Spannender, die Entwicklung der Show Rund um das Event nimmt immer mehr zu und intern gibt es wohl auch gespräche das ganze wieder mehr ins Fernsehen zu bringen, erstes wohl Markanteste Zeichen dafür, das Roaming Robots es endlich geschaft hat den Namen "Robot Wars" auf zu kaufen und sich somit die Rechte daran zu sichern, was dafür sorgte, das das Event wo ich selbst anwesend war Live Portsmouth 16/17th March 2013, das erste Event seit 2003 ist, das nun wieder unter den Namen "Robot Wars" lief (mehr Show für die Zuschauer) mehr Aktion für uns Statisten die, die Aktion mit Ihren Robotern bringen und Sie erleben durch House Roboter! ;)

Das ganze geht nun soweit das noch dieses Jahr eine Europa Meisterschaft geplant ist,
Robots Live European Championships 2013 am 7-8 Sept. 2013 der Verantalter ist aber nicht Roaming Robots, sondern Robot Live was also für einen Gewissen Konkurenz Kampf, zumindest aus meiner sicht sorgt, ich sehe das ganze nur gut für unser Hobby, damit dürfte ein Richtiger durchbruch wie er in Amerika schon seit Jahren geschaft ist hier nicht mehr weit sein, genauere Details kenne ich aber auch nicht und Spekuliere derzeit auch nur ein wenig, doch die Fakten sind klar, größere Events stehen nun wieder kurz vor der Tür!

So wie ich das sehe gestaltet sich die Situation derzeit wie folgt,
Roaming Robots mit dem Format Robot Wars stellt derzeit eine Art Wanderzirkus da und bringt die Events in England den Leuten direkt vor die Haustür, da ständig wechselnde Orte, Robot Live Hingegen läuft wohl die Schiene in schon sichtbarer Zukunft Europa Meisterschaften zu Veranstalten wo es dann Richtig zur Sache geht, ob ständig wechselnde Orte oder Festarena wie damals die Robot Wars Serien in Manchester kann ich nicht sagen, derzeit ist alles erst mal als "Children’s Charities" Event geplant um etwas für den guten Zweck zu tun und um den Leuten das gesamte Konzept unseres Hoppys wieder näher zu bringen, wobei das Fernsehen als Medium wohl die wichtigste Rolle spielen dürfte!

Hier ein paar Bilder und Videos von den House Robots der Roaming Robots...

Goliath - Robots Live new House Robot!

update: 2015

Es ist so weit,
unser Hobby läuft nun ganz Offiziell wieder im TV, leider derzeit nur in Amerika, unter den Namen BattleBots auf dem Fernsehsender ABC, die erste Staffel ist abgedreht und Öffentlich auf YouTube zu sehen, es wurde aber auch Zeit, Endlich wieder Aktion direkt im TV!

update: 2016

Nun kommt RobotWars,
zu finden unter RobotWars.tv ja der Fersehsender BBC2 hat es angekündigt, RobotWars kommt wieder ins Fernsehen, Dreharbeiten sollen schon im März.2016 laufen für eine Neuauflage der RobotWars im TV!

BattleBots kommt auch wieder, zu finden unter Battlebots.com der Fernshsender ABC hat es angekündigt, es wird auf jeden Fall eine zweite Staffel von BattleBots geben, Dreharbeiten sollen auch hier schon im März.2016 Anlaufen!

Wir können uns also auf den Sommer.2016 freuen, endlich wieder Bot Kämpfe am laufenden Band in Englischen und Amerikanischen TV!

Und hier sind Sie, die neuen House Roboter der Neuauflage von Robot Wars im TV bei BBC2 (durch klicken der Bilder gelangt ihr zu einzelnen Großaufnahmen der House Robots)...

update 01.08.2016

Es geht auf jeden Fall weiter, der Fersehsender ABC hat es schon angekündigt, es wird eine dritte Staffel von
BattleBots 2017 kommen und es soll alles noch eine Nummer größer werden als jetzt schon, zumal die Kämpfe jetzt schon gewaltig sind in Staffel 2 wie man Sie Aktuell auf YouTube verfolgen kann...

ABC Television Network

ist es jetzt schon ein Format, wo ich erlich sagen muß, keine Chance für mich da Teil zu nehmen, derzeit als einzigste Person im Team, kaum machbar da an zu treten, die Maschine selber bauen wird kein Problem dar stellen, aber der Material verlust, gerade was das Finanzielle an geht, kaum möglich für mich so viel Ersatz Material dabei zu haben, um wirklich eine Chance auf den Titel zu haben, im Grunde baut man zwei Roboter einen als Komplettes Ersatzteillager und kommt dann noch nicht mal über die erste Runde im ernstfall, mal abgesehen davon für BattleBots überhaupt ausgewählt zu werden, als "One Man Show" sehr unwahrscheinlich, da muß schon was geboten werden, das Sie schon gar nicht mehr Ruhig schlafen können wenn Sie dich nicht nehmen! :D

udate 25.10.2016

Es hat sich viel getan im deutschen TV, Aktuell läuft immer mal wieder die BattleBots Staffel aus 2015 auf DMax ( siehe hier) und Kabel 1 hat sich angekündigt, die BBC2 RobotWars aus 2016 Auszustrahlen ( siehe hier), also derzeit sieht es sehr gut mit der Unterhaltung im deutschen TV aus, Freut mich Persönlich sehr, das dem Hobby endlich wieder Beachtung geschenkt wird!

© Copyright by Devil-Crew 2002-2017


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü