Devil Crew "Wir bauen Showkampfroboter"


Direkt zum Seiteninhalt

Skarabäus

150g Ant

Status: Aktiv und Kampfbereit!

Bilder können durch anklicken vergrößert werden!

Skarabäus, die Form und aussehen des Bot´s sollten den Namen erklären, die Panzerung besteht aus einer Cocosnuss, einfach und effizient, die Bodenplatte aus 3mm Carbon, der Antrieb ist gleich geblieben, dies ist für mich ein zwichen Lösungs Bot, da ich zur Zeit meinen Wunsch Ant nicht verwirklichen kann, es happert zur Zeit einfach an der Größe und Gewicht der Elektronik und nartürlich auch dessen Preises!

Des weiteren bleibt noch zu sagen das dieser nun auch mit 2,4GHz fährt, damit sind nun alle meine Bot´s ausgerüstet, nun brauch ich mich endlich nicht mehr mit diesen ewigen Quarz Problem rumschlagen, einfach Fernsteurung nehmen, Einschalten, los fahren, kein Problem mit eventueller doppel belegung, durch unachtsamkeit!

Man soll es kaum glauben, aber dank der Hilfe von Dreger, habe wir beide Dreger und Skarabäus das Team Fight Event bei MMM v.10 Gewonnen und jeweils einen Pokal ab geräumt, somit hat Skarabäus das erste mal den 1 Platz belegt!

^^ Und wieder hat es geklapt einen Sieg mit meinen Ant ein zu fahren, wieder die Teamfights und direkt ein Event später bei MMM v.11 so kann das doch weiter gehen, ich finde langsam daran gefallen und muß mir echt langsam überlegen ein Pokal Regal zu bauen! ;)

Oktober 2014

Der kleine Bot lebt immer noch man glaubt es kaum er hat nun schon so viele Kämpfe absoviert, das ich Sie kaum noch zählen kann, Video Material findet ihr auf meinen YouTube Channel, TheDevilCrew1 ich habe dort einige Playlisten erstellt von einzelnen Events, wo größten Teils nur Kämpfe von mir zu sehen sind, dort findet man leicht die Kämpfe auch von Skarabäus...

© Copyright by Devil-Crew 2002-2017


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü