Devil Crew "Wir bauen Showkampfroboter"


Direkt zum Seiteninhalt

The Bone

6Kg Raptor

Status: Zerlegt und im Ruhestand!

Der Anfang ist gemacht, Zukünftiger Name: The Bone, Ziel Gewicht: 6Kg!

Hier ist er schon so gut wie Fertig, Getriebe drin!

Hier mit eingebauten Reglern.

Hier ist nun The Bone zum MMM3 Event Anfang 2005, Fertig und wiegt genau 6 Kg und 50g.
Einglück wurde er beim Event zugelassen, erlaubt sind nur 6Kg.

Bilder können ab hier durch anklicken vergrößert werden!

Hier nun The Bone Anfang 2008, General Überholt mit neuen Deckel nun einem 2,4Ghz Empfänger und neuen Design!

Hier nun die neue 2009 Version von The Bone, nach dem mir ja von Nebelwerfer beim MMM VII (Mad Metal Machines) der Deckel zerlegt wurde, habe ich das zum Anlass genommen einen neuen verbesserten zu bauen, dieser verhindert nun auch das ich durch Flips auf der Seite liegen bleibe!

Tja, wie man sieht hat mir der neue Deckel von The Bone nicht lange gehalten, ein Schlag von der neuen Version von Enigma hat mir den Kompletten Deckel zerrissen, aber naja was solls, eine neue Idee steht schon im Raum, und es wird Definitiv kein Makrolon mehr sein, den dieses ist den extremen Einschlägen einfach nicht mehr gewachsen!

Nach dem "The Bone" beim letzten Event ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden ist (2009), hat Makrolon nun vorerst bei mir keine Chance mehr, sogar das gute BAYER Makrolon wurde mir zerflettert, darum nun der Umbau eines Richtigen Stahl Deckels (2010), dieser besteht aus 1mm Federstahl, sollte also einer Kreissäge wie Alptraum locker wieder stehen, wie es bei Enigma aus sieht wird sich noch zeigen müssen! ^^

Tja wie man den Kampf hierrunter entnehmen kann, war MMMV10 ein sehr heftiges Turnier für The Bone, aber dies ist auch der Final Kampf dieses Event, was bedeutet das es The Bone tatsächlich auf Platz 2 geschaft hat, diese Maschine hat aber nun nach 6 Events ausgediehnt, so ziemlich alle Teile sind verschlissen und müssen größten teils neu gebaut werden, die Ideen und Pläne sind schon Fertig, somit steht einem neubau nichts mehr im wege!

Weitere Videos von "The Bone" findet ihr auf http://www.youtube.com/user/MadMetalMachines

Ich verwende nun auch neue Akkus die alten NiCd wollen auch nicht mehr so Richtig, darum nun der umstieg komplett auf LiPo, verbaut ist ein 11,1V Akku mit 2450 mAh 35C!

Zum Laden meiner Zellen Benutze ich den imax B5 Lader!

Und zur Strom versorgung für den Lader dieses, Schalt-Netzteil mit stabilisierten 12,5V, stammt Uhrsprünglich aus einem Computer! ^^

Hier Klicken um andere Internationale Raptoren zu sehen!

Hier Klicken um die Regeln der Raptor klasse zu Downloaden!

© Copyright by Devil-Crew 2002-2017


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü